Restaurant zur TaubE

Experience the unforgettable
taste of fine dining and
boundless hospitality.

Restaurant zur Taube

At La Colombe Restaurant “zur Taube”, selected ingredients meet convincing craftsmanship to create culinary highlights. The young and creative kitchen team gives the Mediterranean cuisine its own unforgettable signature using only the best sustainable, seasonal, and regional slow food products.

In addition to the first-class food, the restaurant offers a carefully selected and top-class wine list with wines from the most renowned wineries in the world.

When the sky is blue and the sun's rays warm the soul, guests can also enjoy the Mediterranean lifestyle on the breathtaking restaurant terrace with the most beautiful sunsets in Switzerland.

MENU

WINE LIST

SUNDAY BRUNCH

GROUP MENU SUGGESTIONS

 

OPENING HOURS:
Tuesday - Friday: 11:30 – 14:00  & 18:00 – 22:00
Saturday: 16:00 – 22:00
Sunday: 11:30 – 16:00

Gift vouchers

Are you still looking for a special gift? Give away moments of pleasure by purchasing a voucher for a visit with us.

You can find the voucher options here.

EVENTS

La Colombe Boutique Hotel is the perfect place to celebrate an exceptional event on a smaller scale in a unique and enchanting ambience. The extravagant location welcomes up to 50 guests in a magnificent setting with a terrace and a stunning view of Lake Zug.

ART IN THE TAUBE

The photographs by the internationally renowned artist Alberto Venzago, created especially for the Restaurant zur Taube, give our restaurant a very special, personal and intimate touch. Alberto Venzago's photographic and cinematic work has been awarded the highest possible recognition for photographers, the Robert Capa Award, among others in New York.

Restaurant zur Taube

Erleben Sie den unvergesslichen 
Geschmack von erstklassigem Fine Dining 
und Gastfreundschaft. 

Restaurant zur Taube

Im La Colombe Restaurant zur Taube treffen ausgewählte Zutaten auf überzeugende Handwerkskunst, um kulinarische Highlights zu kreieren. Das junge und kreative Küchenteam verleiht der mediterranen Küche, mit ausschliesslich den besten nachhaltigen, saisonalen und regionalen Slowfood Produkten, eine eigene unvergessliche Handschrift.

Neben den erstklassigen Speisen bietet das Restaurant eine sorgfältig ausgewählte und hochkarätige Weinkarte mit Weinen von den renommiertesten Weingütern der Welt.

Wenn der Himmel blau ist und die warmen Sonnenstrahlen die Gemüter erwärmen, kommen Gäste zudem in den Genuss von mediterranem Lebensgefühl auf der atemberaubenden Restaurant Terrasse mit den schönsten Sonnenuntergängen der Schweiz.

SPEISEKARTE

NESPRESSO GOURMET WEEKS
(21.10. - 13.11.2022)

 

ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag - Freitag: 11:30 – 14:00 Uhr & 18:00 – 22:00 Uhr
Samstag: 16:00 – 22:00 Uhr
Sonntag & Montag: Ruhetage

Für unsere Hotelgäste
Ab 1. Oktober 2022

 

FRÜHSTÜCK
Von Montag bis Freitag servieren wir das Frühstück von 06.30 bis 10.00 Uhr. Samstag und Sonntag steht Ihnen unser Frühstücksservice von 08.00 bis 11.30 Uhr zur Verfügung. 
LUNCH
Von Dienstag bis Samstag täglich von 11.30 bis 14.00 Uhr
DINNER
Von Dienstag bis Samstag täglich von 18.00 bis 23.00 Uhr
  Von Dienstag bis Samstag servieren wir von 14.00 bis 18.00 Uhr Ihnen gerne kleinere Gerichte. 

Weihnachtsfeier

Sind Sie noch auf der Suche nach einem speziellen Weihnachtslokal für Ihre Weihnachtsfeier? Gerne verwöhnen wir Sie und Ihre Gäste zu diesem Anlass in unserem Restaurant mit einem köstlichen 5-Gang Menü. 

Anfragen bitte direkt an:

Die Menüauswahl finden Sie hier.

Geschenkgutscheine

Sind Sie noch auf der Suche nach einem speziellen Präsent? Verschenken Sie Genussmomente, indem Sie einen Gutschein für einen Besuch bei uns erwerben. 

Die Gutscheinoptionen finden Sie hier.

EVENTS

Das La Colombe Boutique Hotel ist der perfekte Ort, um einen aussergewöhnlichen Event in kleinerem Rahmen und einmaligem und bezaubernden Ambiente zu feiern. Die extravagante Location empfängt bis zu 50 Gäste in herrlicher Lage mit einer Terrasse und traumhaftem Blick auf den Zugersee.

KUNST IN DER TAUBE

Die speziell für das Restaurant zur Taube gestalteten Fotografien des international bekannten Künstler Alberto Venzago, schenken unserem Restaurant eine ganz besondere, persönliche und intime Note. Das fotografische und filmische Schaffen von Alberto Venzago wurde unter anderem in New York mit der höchstmöglichen Anerkennung für Fotografen, dem Robert Capa Award, ausgezeichnet.